Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2003, 00:31
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
tzzz,
wieso kommt ihr den jetzt erst damit das es euch missfallen hat? Für mich seid ihr zum großen Teil nur Schleimer.. Da hat einer Mal seine Meinung gesagt und gleich hatten Dutzende die selbe Meinung.. lächerlich... ich bin sauer... ist ja auch klar weil ich früher keine flat hatte und mich das Geld gekostet hat. Ja klar für mich war das auch nur spammerei , naund? Ich hab spaß dran und ich dachte darum gehts hier!!!

Naja... So sei es

ja, das is alles klar!

Aber denke mal.. so, die beiträge sind weiterhin zu lesen, das einzige was sich geändert hat die Zahl bei deinen Postings, is die so wichtig... Das Geld hast du ausgegeben das du da mitspielen kannst, oder wirklich nur wegen der Zahl, weil dann geschiehe es euch recht!

2. Schleimen, ja tun sicher viele... aber ich wusste noch wie du und mafi hinter mir waren mit den Posts und jetzt, 2x soviel... na da gönne ich doch mal so ne Aktion

Naja, wenn du bisschen nachdenkst, kannste dich auch bei der eigenen nase fassen und sehen das du net jede möglichkeit zum Spamm nutzen solls ... man was ein Satz und der auch ncoh von mir, unglaublich ^^

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*