Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
tzzz,
wieso kommt ihr den jetzt erst damit das es euch missfallen hat? Für mich seid ihr zum großen Teil nur Schleimer.. Da hat einer Mal seine Meinung gesagt und gleich hatten Dutzende die selbe Meinung.. lächerlich... ich bin sauer... ist ja auch klar weil ich früher keine flat hatte und mich das Geld gekostet hat. Ja klar für mich war das auch nur spammerei , naund? Ich hab spaß dran und ich dachte darum gehts hier!!!
Naja... So sei es
|
Das finde ich allerdings auch ein bisschen merkwürdig

Wahrscheinlich hab ich es die ganze Zeit nicht gemerkt,wenn sich jemand über den Thread beklagt hat oder aber es hat sich gar niemand darüber beschwert

Dass jetzt auf einmal alle sich einig sind,dass der Thread überflüssig ist,ist so ne Reaktion,weil halt einer mal angefangen hat,aber wenn Mosch nix gemacht hätte,wär nix passiert,weil sich wohl keiner getraut hätte den Mund aufzumachen
@ Sternchen
Deinem Beitrag da oben entnehm ich,dass du den Thread nicht in den Trash geschoben hast,obwohl du hier sagst dass dich der Thread gestört hat.Warum hast du den Thread dann nicht einfach in den Mülleimer geschoben?
Wahrscheinlich darf man als Mod nicht wahllos Threads löschen (weiß ich ned genau,bin ja keiner

),aber du bist ja schon ne ganze Weile aufm Board und ich schätze,du hast auch bestimmt ein bisschen Einfluss.Ich nehm mal an wenn du Sven (nem Admin halt) gesagt hättest,dass dich der Thread stört,wär der schon viel früher weg gekommen,deswegen wundere ich mich,warum der jetzt schon so lange hier war