lolz Schalke hat soagr noch mit den einfachsten gegner bekommen....
Der Gegner von Dortmund ( da spielen verlaat und dundee )ist ned der einfachste...
Und der von Lautern eh ned... Die sind im moment 3.in der tschechischen liga... 3 siege , 2unentschieden , 0niederlagen....
Und haben nen paar gute teschniker drin.... Aber in teplice ises bier billig

, fals lautern die runde übersteht hoff ich auf barca ( wegen 1991 ) oder auf wisla krakau ( wegen kosowski ) als gegner..... International hat ja Lautern noch nen guten ruf im gegensatz zu deutschland.... Von dacher werden die gegner recht defensiv spielen Und die schwache abwehr die letzte saison in der gleichen besetzung der garant für den nicht abstieg war wird nicht so belastet..... Bin mal gespannt was da rauskommt
Aufjedenfall müssen wa gut abschneiden da sonst iner 5 jahres wertung frankreich an uns vorbei geht.... Und wenns ganz schlimm kommt noch die Türken dann haben wa nur noch 2cl plätze....
EDIT:
BVB am ENDE??????????????
15 Mio Euro verspielt ++ Aktienkurs eingebrochen ++
Jetzt drohen Spielerverkäufe in der Winterpause ++
Dortmund am Ende?
Von CHARLY BREMEN und JÖRG WEILER
Sie müssen den BVB jetzt umkrempeln: Manager Meier (l.) und Präsident Niebaum
Die Brügge-Pleite und die katastrophalen Folgen...
Weil Dortmund mit 2:4 im Elfmeterschießen aus der Champions-League-Qualifikation flog, brach die BVB-Aktie gestern dramatisch ein, sackte zeitweise bis zu 16 Prozent ab.
Hintergründe
In 3 Jahren über 100 Mio investiert
Sammers Mauer-Trottel – lernen sie es nie?
Das vernichtende Urteil von Paul Sibianu, Fußball-Experte und Analyst der WGZ Bank: „Das war der Super-GAU. Borussia hat mindestens 15 Millionen Euro verloren.“
Super-GAU für den
BVB! Ab in den
Verlierer-Cup
Ist Dortmund am Ende?
Präsident Dr. Gerd Niebaum, Manager Michael Meier, Sport-Manager Michael Zorc und Trainer Matthias Sammer hatten gestern unbequeme Wahrheiten zu verkünden. Niebaum: „Wir müssen zur Bescheidenheit zurückkehren.“ In den letzten drei Jahren wurden über 100 Millionen investiert.
Manager Meier deutlicher: „Es gilt den Ausfall von rund zehn Millionen sicherer Einnahmen zu kompensieren. Wir werden mit dem Trainer und auch mit den Spielern über Gehaltskürzungen sprechen müssen.“
Einmalig im Profi-Geschäft: Sammer hatte bereits unmittelbar nach der Blamage seine Bereitschaft signalisiert: „Borussia hat große finanzielle Verluste erlitten. Logisch, dass ich der Erste bin, der das mit trägt. Auch wenn mein Gehalt nicht so riesig ist, dass man damit das ganze Loch stopfen kann.“
Die Fußball-Millionäre sind offenbar weniger einsichtig. Sebastian Kehl nassforsch: „Wir hocken doch nicht unmittelbar nach so einem Spiel in der Kabine zusammen, und sprechen darüber, ob wir auf zwei oder fünf Euro verzichten.“ Ein anderer Spieler: „Seit Saisonbeginn kriegen wir doch schon zehn Prozent weniger.“
Es gibt schon Gerüchte, der Verein müsse aus lauter Not Kapitän Christoph Metzelder („Ich weiß nicht, was hinter meinem Rücken passiert“) an Real Madrid verkaufen. Auch Dedes Transfer nach Barcelona sei wieder ein Thema.
Niebaum dagegen: „Uns liegen keine Anfragen vor. Und wir müssen auch keinen verkaufen.“
Meier will jetzt weitere Investitionen ins neue Stadion verschieben, droht aber auch, „dass Sparmaßnahmen in der Winterpause den Lizenzspielerkader treffen könnten“.
Die Alarmglocken schrillten bereits...