Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
hmm nicht vergleichbar... da waren die ganzen postings weg...
|
Jupp, absolut nicht vergleichbar! Und übrigens: Damals bleib aber die Beitragszahl der einzelnen Personen erhalten bei der Zahl, die sie vor dem Gau hatten - das allte UBB Board hat nicht wirlich gezählt wieviele Postings man hat sondern einfach die Zahl mit jedem erstellten Post eins höher gemacht... - niedriger wurde die Zahl aber dann nciht, als alle Postings verloren waren oder wenn ein Post gelöscht wurde.... Ich hätte allerdings lieber wieder 0 Postings unte rmeinem Namen stehen gehabt und dafür die alten Threads wieder

Der Gau-Verlust hat sich sich dann erst später bei der Fusion von cncboard unc cncforen auch in den Postingszahlen bemerkbar gemacht: Zu den sowieso bei cncforen erstellten Postings kamen bei mir dann was weiß ich nur 1500 anstatt der 4000 Postings oder so dazu die beim cncboard unte rmeinem Namen standen da hier wirklich die richtige Anzahl an Postings gezählt wird... is mir eigtl. aber auch ziemlich egal... und Mitdaun und andere Leute die ähnlich viele Postings "verloren" hatten hatten da dann auch nicht rumgepienzt
Aber mal zurück zum Thema

Nunja ich fand das Forumspiel eh nciht so prickelnd, ich weiß gr nicht, ob ich überhaupt mal reingepostet hab, insofern vermiss ich auch nicht...