Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-08-2003, 16:20
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich muß ehrlich sagen, daß mir wirklich keine bessere eingefallen ist. Bin halt zu noobig in Generals.

Normalerweise hätte ich eh gesagt, in so einer Situation hat man noch einen OL mit einem Gattlingturm oben drauf und dann erledigt den die Gattling sowieso. Die Möglichkeiten mit dem Allierten wären sowieso eigentlich zu zufällig, dann eher noch, daß der Spy-Satelit gerade fertig ist.

Mit dem Bauauftrag hast Du natürlich Recht, wobei man das nicht unbedingt als Bug sehen muß (nur mal angenommen es "parkt" jemand JK in Deiner Basis und Du willst wirklich etwas bauen und siehst dann einen roten Kasten, klingt zwar auch etwas zufällig, aber zumindest bei AR2/YR kam es oft vor, daß man eine Werft aufstellen wollte, rote Kästchen sah und dann wusste, daß der Allierte Gegner da Delphine/U-Boote hatte und man hat dann von außen mit Panzern drauf gefeuert) , wie man mit dem Selektionsrahmen scannt, kann ich mir im Moment nicht einmal vorstellen, mit den Hacks meinst Du wahrscheinlich so etwas, wie einen Map Hack, den es inzwischen ja wohl geben soll, aber den traue ich, zumindest hier, den wenigsten zu.