Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2003, 15:02
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
2/1

Hab gestern zwei Matches gespielt. Im ersten verliess mein M8 das Spiel nach 2-3 Minuten, weil ein China-Gegner bereits einen Dozer auf unserer Seite hatte und fleissig hinter der Base meines M8 gebaut hat. Ich frag mich jetzt noch wie der Dozer so schnell da hin kam (es waren beides Chinesen). Naja, auf jeden Fall ist mein M8 nach 2-3 Minuten raus und ich hatte GLA und USA Geile Combo sag ich Euch Hab dann schnell den einen Chinesen aus meiner Hälfte vertrieben und den anderen ein wenig beschäftigt. Habe dann nach ca. 50 Minuten das Match gewonnen (und es waren beides keine Noobs). Das Beste war natürlich die Diskusion bezgl. SW. Die Rules waren 1 SW. Da mein M8 weg war habe ich mir erlaubt einen Scud und eine Partikelkannone zu bauen (ist ja auch nur fair). Die Gegner waren allerdings nicht meiner Meinung und konnten sich stundenlang darüber ärgern. Der Clou: Ich hab die SW's nicht mal benutzt

Das zweite Match habe ich dann verloren, bzw bin nach ca. 2 Stunden ausgestiegen. Ich spielte mit einem totalen Anfänger gegen ein gut eingespieltes Team. Trotz Powerplay der beiden kamen sie nicht an mich ran. Mein M8 hatte anscheinend eine scheiss Verbindung, so dass alle 5 Minunten ein DC Screen kam. Während des DC Screens meinte der andere ständig "loser, loser", er rechnete anscheinend mit einem DC. Seine Stats waren übrigens auch eindeutig, mehr DC als Niederlagen. Ich meinte dann nur, er solle überlegen wer hier wohl der wahre loser ist, da ich die beiden alleine in Schach gehalten habe. Dann wurde er ein bissl sauer. Naja, mein M8 machte dann nach ca. 40 Min tatsächlich noch ein DC. War ja klar! Absolut kein Skill und keine Ahnung wie man richtig Generals spielt, aber DC können sie alle. Nun gut, ich hab die beiden dann noch 1,5 Stunden abgewehrt, bis es mir zu öde wurde, bzw. die beiden meinten ich sei doch ein erbämlicher Verlierer usw. Das Niveau passte mir nicht mehr und ich hab aufgegeben. Hätte sie eventuell sogar geschlagen, oder zumindest 1-2 Stunden hinhalten können. In den Stats hatte ich doppelt so viele Ressourcen collected wie beide andern zusammen. Aber mit Kindergartenjungs spiel ich halt net so gerne. Der moralische Sieger war ich trotzdem.

Sodele, wer kommt heute Abend? Hab's echt satt immer nur mit Luschen als Partner zu spielen...

Gruss Oschti