Thema: qm ladder ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27-08-2003, 00:17
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
die ladder is zum kozen !

ich hab gestern und heute ma eben bisschen gespielt hab jetzt 80:7 bei der case ladder aber ein ranking von #98 ehy was soll die kacke .. manche innen top ten haben weniger siege und mehr looses ... ich glube ich spiel immer nur gg solche die keine punkte haben ! das voll der BS das anmelden is scheisse ... manchmal hab ich an nem game 15 min und das is viel krieg aber keine pts .. das zum kozen !
wenns dumm geh muss ich 200 spiele machen um inne top 10 zu kommen ----___________----
ehy das scheisse wenn ein ander dafür nur 50 brauchen !
Und ich Spiel auch net nur gg noobs ! Ich spiel gg jeden aber da hats nur so noobs mit states wie 100:80 und solche sachen ! na toll .. und wenn ich dann gg die bail sagen die ich hab angst vor denen ! LOOOOOL
Also ich bail niemanden ...
und die ladder is mir zu blöd ich zock sie jetzt zwar weiterhin guck aber net auf meinen rang das stresst nur .. ich spiel sie nur weill es weniger DC und weniger onemapper gibt ! bzw keine onemapper deswegen spiel ich sie und aus keine andern grund rang is mir JETZT egal pah ..
Mit Zitat antworten