Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2003, 11:10
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Smile

Hi

Man beim Arztbesuch , nach der Untersuchung sagt der Arzt zu ihm , ich brauche von ihnen bis morgen eine Urin eine Stuhl und eine Spermaprobe und gibt ihm 3 kleine Dosen dafür.
Darauf der Patient zum Arzt - ach wissen sie ich lasse ihnen einfach mal meine alte Cordhose da.

Der Kater sagt zu seinem jüngsten Nachwuchs , so mein Junge du bist jetz alt genug und ich zeige dir Heute Abend wie Gebumst wird.
Ok die beiden gehen Nachts los und finden auch eine Rollige Katze.
Dann geht das Balzen los , stundenlang , immer rum rumrum umd die Katze ,Knurrend , Fauchend ohne ende.
Irgendwann sagt der kleine Kater - ok Vater eine runde Bumse ich noch mit aber dann gehe ich wieder nach Hause.

Ein schon etwas ältere man will sich ein neues Auto kaufen.
Er also rein ins Autohaus und schaut sich um.
Sehr schnell is ein Verkäufer da und der versucht natürlich dem man noch`n Haufen Extras anzudrehen aber ohne Erfolg.
Er gibt aber nicht auf , der Käufer sagt dann zu ihm.
Ok Ok wenn sie unbedingt wollen dann nageln sie mir an die Wetterseite ein Paar Eternitplatten an.

Dani ( Aleecsy ) in der Kneipe und bestellt sich 5 Bier und 5 Kurze.
Dann 4 Bier und 4 Kurze danach 3 Bier und 3 Kurze.
Irgendwann sagt er zum Wirt , hmmm is schon Komisch je weniger ich Trinke umso Besoffener werde ich.

Aaron in der Kneipe , er sagt zum Wirt ich hätte gerne ein Bier bevor das Theater losgeht.
Er Trinkt aus bestellt wieder ein Bier und sagt wieder - bevor das Theater losgeht - Das geht so ca 10 mal.
Dann sagt der Wirt ( weil Aaron schon etwas sehr angetrunken is ) So Aaron jetz bezahl erst ma den Deckel, sagt Aaron , siehste jetz haben wir das Theater.

So jetz erstmal genug Blödsinn geschrieben.
Ingo