Ich gehe jetzt mal nur auf die ersten Posts ein. Den Rest kommentiere ich mal nicht aber ich schließe mich keiner Minderheit an.
Meine Güte sind wir aber heute kleinlich und kleinkarriert. Foren für andere Spiele wurden auch schon abgelehnt unter dem Mantel der CnCForen, also sollte selbiges doch auch für Clans gelten.
Was Tech Support mit CnC zu tun hat? Dort wurde schon vielen bei Problemen mit CnC geholfen und wenn ich andere Probleme habe ist es doch wohl nicht zu viel verlangt wenn ich auf meinen favorisiertem Board Leute dazu befragen kann.
Wenn im Lan Forum Vorbereitungen für die GBIII getroffen werden wird die Frage nach der Verbindung mit CnC doch wohl sehr überflüssig.
Und das Off-Topic Forum haben wir damit sich alle über dich in diesem Thread aufregen können. CnCForen ist eben ein großes Board und bietet hübscherweise auch einiges an anderen Themen. Und das ist auch gut so! Aber es gilt immer CnCForen für C&C!
Was deine Attacke mit den Nicknamen soll wird wohl nie einer verstehen. Einfach nur lächerlich.