Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2003, 18:14
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Zitat:
.
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Trouble4ever
man present..mioscht dich überall ein du *****drecks****n00b!...immer alles besser wissen...oh man....du bist ne typische pc n00b..sitzt den ganzen tag vorm pc und lungerst hier auf den foren rum WEIL:

DU KEINE FREUNDE HAST!

du nervst mich urst sag ich dir..kannst du mir nciht aus dem weg gehen?!...musst du immer streit anfangen?!...

--------------------------------------------------------------------------------

Ich frag mich immer noch wie das bei dir ablief...
Hat gott pause gemacht als die Hirne verteilt wurden ?
Merkst du eigentlich noch was oder bist du geistig schon verstorben ? ( bzw noch nicht geboren worden )
Mach dir ma gedanken warum du das kleine pic übern namen hast... vielleicht weil du postest als wenn du ***** ( <-- diese sternchen sind die gleichen wie oben von daher weisst du ja selber was ich damit sagen will ) in der Birne hättest...

Zitat:
DU KEINE FREUNDE HAST!

Hat er wohl

Zitat:

naja...ich sehs ja ein..ne versuch wars wert...macht den thread dicht

Genau aufgeben das is der beste weg... wirds nich auch langsam zeit hier im forum aufzugeben ? soviel scheisse wie du postest wirst du niewieder den romanov loswerden....

Zitat:

und @present geh mir ausm weg....k?!!
naja..anscheinend wird man als "Romanov-Träger" nicht ernst genommen und andere wie present fühlen sich als etwas bessers und denken sie können machen was sie wollen schuld ist ja eh der romanov typ da..

In deinem fall.. jo da is der romanov an 99% der scheisse schuld... du lernst net , du bist unfähig diskusionen zu führen und das beste... du meinst deine geistige umnachtung mit beleidungen wet machen zu können...

Meine meinung sacht.. zieh doch einfach leine..... geh aufs UF oder so... geh mit gott... aber GEH
den Post find ich einfach nur geil und verdammt zustimmend

Wie manche auf so coole reden kommen hehe