Zitat:
Original geschrieben von present99
trouble... ich glaube ich spreche vielen hier aus der seele wenn ich sage
HALT EINFACH DEINE KLAPPE!
und das ist genau der grund warum du den romanov hast.. und wenn du weiter so machst wirst du nicht mehr lange auf diesem board sein... und jetzt.. überleg dir gut was du sagst... könnte einen bann nach sich ziehen... wir kennen ja alle deine liebenswürdige art und weise
|
*zustimm*
Trouble, du machst dich nur lächerlich mit deiner letzten Behauptung. So wird dir der Romanov noch lange erhalten bleiben. Wie lange willst du dieses Spiel in der Form noxch spielen?? Erst die cheaterbeschimpfung und jetzt das. Glaube kaum, dass du dir damit Freund machst.
Ausserdem haben die Kritiker in diesem Threat vollkommen recht. Es gibt nen Unterscheid dazwischen, ob Boardmember sich zum CS-zocken treffen oder man gleich wieder nen Clan gründen muß. Muß cncforen den überall vertreten sein? Gibt doch schon genug Clans, ausserdem passt es nicht zum Charakter des Boardes, schlieslich ist es ein CnC-Board mit anderen Sektionen und nicht umgekehrt.
Auch wenn present das etwas derb ausgedrückt hat, so hat er doch vollkommen recht.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)