Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2003, 14:51
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
oschti, ich hasse Generals nicht, ich finde es nur mittelmässig. Und für mittelmässige Games investiere ich nicht viel Zeit.

Meiner Meinung nach sind wir (SWIZZ) wie wohl viele andere Clans von EA abhängig. Wir haben uns seit Jahren daran gewöhnt, dass es eine offizielle Ladder gibt. Das war eine unserer Stützen. Wenn die nun wegbricht, müssen andere Stützen dies tragen. Diese anderen Stützen sind z.B. die Members. Es gibt einige, die viel für den Clan gemacht haben - aber die meisten nicht. Auch bin ich der Meinung, dass es einen starken Leader braucht für diesen Kindergarten (sorry, aber vielfach ist es halt schon ein Kindergarten....).

Wie schon gesagt, fehlt mir die Motivation Generals zu spielen (lassen wir mal die Gründe weg), aber ich sehe auch weit und breit keinen andern, der den Job übernehmen möchte und dies vor allem könnte. Deswegen läuft der Clan nun auf Sparflamme.

Wenn Du oder andere anderer Meinung sind oder gar Vorschläge habt, wie man diese Miessere beenden kann, dann macht bitte konkrete Vorschläge!

RA1 war geil, da war ich voll der N00b, bei TS rockten wir richtig, bei FS ging der Erfolg weiter. RA2 war auch geil und ich habe pro Woche sicherlich 20 Stunden oder mehr dafür aufgewendet! Auch Yuri war geil und ich habe jede freie Minute dazu verwendet.... aber seit Generals ist alles anders, es macht mir einfach keinen Spass!!!

Und daran ist EA schuld - und deswegen kann es auch nur EA ändern, oder sehe ich alles sooooo falsch? Ich bin immer froh, andere Sichtweisen zu hören.

P.S. Wegen Yuri: Ich habe in letzter Zeit wirklich Yuri gespielt, macht mir jetzt noch 1000 Mal mehr Spass als Generals. Aber soviele Leute hats da echt nicht und irgendwie habe ich dort wohl schon jede Taktik und jede Karte 1000 Mal gespielt - und auch dort ist der Support von EA eingestellt worden....