Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2003, 13:48
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Aber dazu muss meiner Ansicht nach EA was machen....
Genau das meine ich... Wir sind doch um Himmels Willen nicht auf eine Firma wie EA angewiesen, um einen funktionierenden Clan zu haben! Oder!!??!

Die Ladder und das Ranking sind mir scheissegal, ich will Spielspass und Zockerfreunde! Eine Gemeinschaft kann nur bestehen, wenn gemeinsame Interessen da sind. Ich selbst bin/war der Meinung, dass dieses gemeinsame Interesse der Spielspass ist/war und nicht das Ranking.

@Rap: Du sagst das Game macht Dir keinen Spass. Würde das eine Ladder ändern? Und wenn ja, dann ist es ja wohl nicht der Spielspass sondern das Ranking das fasziniert. Ich verstehe nicht, wie man ein Game ohne Ladder hassen kann, das gleiche Game mit Ladder jedoch spielen würde. Und Yuri scheint ja nun auch nicht mehr aktuell zu sein. Eigentlich war ich der Meinung, dass wir (Du) in Yuri und (ich) in Generals aktiv sein werden. Aber das ist ein anderes Thema und unter 4 Augen bzw. 2 Ohren zu klären...

Naja, wie auch immer, der Vorwurf ging nicht nur an Dich Rap, sondern an alle Mitglieder der beiden Clans SWIZZ/WOW... Ich hab's einfach satt, jeden Tag alleine als Swizz/Wow im GOL rumzuturnen...