Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2003, 11:02
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ich frag mich nur wie doof man eigentlich sein kann ein solches Mail zu öffnen und dann auch noch das Attachment dazu....

Gäbe es solche Deppen nicht, hätten Viren wie Sobig von vornherein keine Chance.

Ich wollte ma wissen, was in so ner Mail steht (natürlich hab ich das Attachment nicht ausgeführt, bin nur interessiert, nicht bescheuert). Habe einen intelligenten Text erwartet, nicht nur "Siehe anhang".... naja.

Wie dem auch sei, das mit der Extradresse mach ich schon seit Jahren so. Dinge, bei denen meine Addy nur ein mal benötigt wird (Forenfreischaltungen und ähnliches) oder Dingen, die mich gar nicht interessieren, aber meine Addy brauchen (Fileplanet), geb ich die einfach an. Ist sehr angenehm auf diese Weise. Die Addy hat etwa 280 Mails pro Tag, alles Spam Ich guck aber normalerweise nicht nach. Ausserdem hab ich die publik gemacht, meine Freunde benutzen die also auch, wenn sie mal s etwas brauchen. Die Adresse ist übrigens Die_Fakersau@gmx.de
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!