Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2002, 15:08
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vielleicht kommt das daher, dass ich bis jetzt nur solche Leute kennengelernt habe.

Ich habe nichts gegen Raucher, solange ich nicht mitrauchen muss und nicht in meinem Zimmer geraucht wird, sollen sie doch alle. Wenn ich Hunger habe esse ich auch während andere rauchen, aber wie gesagt ich kann und werde es wahrscheinlich nie verstehen.
Es gibt mehr als genug Gründe, warum man es nicht tun sollte, aber trotzdem machen es sehr viele. Dass es wohl nicht so einfach ist aufzuhören, habe ich bei meiner Mutter schon oft genug gesehen, aber wie Devilia schon sagte, wenn der Wille dazu nicht wirklich da ist geht wohl garnichts.
"süchtig" ist eben kein schönes wort. Aber wenn man es nicht schafft aufzuhören, was ist es dann?
ich will euch hier nicht angreifen, es ist nur meine Meinung, und ich weiss auch, dass ich euch nicht verstehen kann, da ich eben Nichtraucher bin.

@earthman
ich denke auch, dass wenig rauchen und den Konsum verringern schonmal ein Anfang sein könnte. Das schwierigste wird wohl(laut Erzählungen) sein, standzuhalten, wenn andere eine anbieten.