Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
also ich weiß sehr genau wer che guevaraist udn was er gemacht hat und das wissen die meißeten die soein shirt tragen im moment geht die biographie von ihm um.
ich meine nicht solche volidioten die sowas machen obwohl sie keine ahnung haben was es bedeutet.
ich meine Leute die verstehen was sie tun.
Zumindest meine Freunde wissen eine Menge über Kurt Cobain.
Ich reden von Leuten für die Nirvana keien Band sondern eine lebenseinstellungist für die Che Guevara die Hoffnung füreine Rettung aus unserem System symboliesiert.
die Sache mit den Anti-Nazi dingern is jawohl klar... in der Stadt gibt es recht vieleNazis das ist sozusagen die Antwort darauf. (es läuft im moment sonne art kleiner krieg aber die linken sidn eineuig in der überzahl)
aber ich muss dir recht geben wenn jemand nur um cool zu sein sachen trägt von denen er keine ahnung hat dann ist das echt shice
das betrifft aber alle möglichen sachen nicht nur persoenen wie che und kurt C.
Frei nach dem Mott:
|
wenn du von leuten sprichst, die da ahnung von haben und so, dann seh ich das als was ganz anderes.dann ist es ja in ordnung, solange man auch zu dem steht und es befürwortet oder größtenteils befürwortet, was diese menschen getan haben.
P.S. Ich würde es trotzdem nich machen