GRÜß GOTT!!!
Jo Moltke , ich finde es sehr Ehrenhaft das Du Dich nochmal gemeldet hast , nur wieso Abschieds Thread?
Hätte viel mehr darauf gehofft das Du weiterhin hier bei uns bleibst , aber ich kann Dich verstehen bzw. dein handeln.
Jedoch solltest Du diesen Leuten die hier sich jetzt ins Fäustchen lachen nicht so einfach machen , bleib lieber und bereichere uns mit Deinen Post's.
Einer der wenigen die frei heraus sagen was sie denken bist du und davon haben wir zu wenig hier , leider.
Also überdenke das ganze nochmal , ich vermiße schon Deine Posts seit dem Vorfall im DKS Forum.
Es war immer sehr Interessant das von Dir geschriebene zu lesen , das fehlt jetzt
Aber wenn Dein Abschied auf dauer ist und Du nicht mehr hier sein willst , denke ich hast Du sicherlich ein neues zuhause (Forum Technisch).
Wenn ja laß mich wissen wo , damit ich Dich nicht ganz aus den Augen verliere Moltke.
Meinen Respekt hast Du und daran wird sich so oder so nichts ändern , zumal ich sehr viel Wert auf Dinge wie Ehre&Stolz lege.
Schade auch wie hier paar komiker Deinen Abschieds Thread sogar mit unnötigem Spam zu müllen.
Und auch das man selbst hier noch weiter glaubt im recht gewesen zu sein , aber jedem seine Meinung
Machs gut Moltke und vergeß nicht mir zu schreiben wo man Dich im WWW weiterhin vor finden kann , wäre echt schade wenn ich nichts mehr von Dir lese
Alles gute & Erdenkliche weiterhin , und bewahre Dir das was viele Menschen schon lange verloren haben , Ehre & Stolz !
Werde Dich vermißen hier
Und @ All jeder kann seine Meinung haben oder ein anderes Rechts Bewußtsein , aber einige Posts sind mehr als nur unangebracht hier !
Greetz
Aaron