Zitat:
Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst. Bei der Vollversion hat man es ja korrekt hinbekommen. Warum ist das jetzt nicht der Fall? Woher der Fehler kommt ist wohl jedem klar aber kann man doch wohl verlangen, dass ein Programm trotzdem den Sachverhalt erkennt.
|
Ich rege mich auf, weil beinahe jeder Thread hier Hasstiraden gegen EA hat. Jeder auf das beschissene GAYnerals (schon allein dieses Wortspiel ist absolut kindisch) schimpft, aber nur die wenigsten wirklichen Grund zum meckern haben dürften.
An allem gibt es etwas auszusetzen.
- Das Spiel laggt online. EA mach mal was! (Was sollen die denn machen, wenn die User ihre PCs einfach überschätzen)
- Ich kann online nicht zocken. EA mach mal was! (Versuchts doch erstmal ohne Firewall oder mit richtigen Einstellungen jener...dann passt das auch)
- Es gibt überall Cheater. EA mach mal was! (Gegenvorschlag: Spielt doch mal ehrlich!)
Die einzigen beiden wirklichen Vorwürfe die man EA machen kann, sind die Tatsache, dass es keinen Clansupport gibt und dass der Patch 1.6 mau war.
Dass Generals nicht auf jedem Rechner und mit jeder Verbindung perfekt laufen kann ist klar (T-Online ist nicht grad der beste Online Provider). Ist zwar schade, aber bei der unendlichen Masse an Karten, Verbindungen, Treibern, Betriebssystemen, etc. pp...... da kanns passieren, dass das eine oder andere schlechter abschneidet.
Ich wiederhol mich nur ungern, aber spielt doch mal Games wie Haegemonia (große Ankündigungen, alles tot), GTA III (scheinbar zufällig wählt das Prog PCs aus auf denen es läuft, von Pad Unterstützung, etc. mal zu schweigen), oder auch Tomb Raider - Angel of Darkness (DIESES Game ist ein Bug).
Ich reg mich nur auf, weil immer auf Generals geschossen wird, wie scheiße alles ist, nix geht mehr und EA ist scheiße und hier kommt nichts aber auch gar nichts produktives mehr zu stande.
Gleich die Kritik an die Moderatoren:
Als ich hier noch neu war da wurde jeder Thread mit Verweis auf Suchfunktion dichtgemacht.......das waren aber noch Fragen zum Spiel, die jeden interessiert haben. Mittlerweile ist es ein Generals Hass Board und nix wird geclosed.....immer die gleichen Aussagen, immer die gleichen Tiraden......echt, das nervt.
Wenn das Spiel so scheiße ist, dann hört doch einfach auf zu zocken.
So, das musste mal raus.
Und was diesen neuen Fehler betrifft, weil einem das Programm nicht vorher bescheid sagt:
Wenn ich dir n Messer in die Hand drücke, dann erwarte ich auch von dir, dass du dir dein Butterbrot schmierst und nicht die Pulsadern öffnest. Auch ohne voherige Warnung!
Wie schon gesagt: Mit ein bisschen Nachdenken könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, dass es jetzt keine so kluge Idee ist die Demo eines Spiels über dessen Original zu ziehen (mal ganz davon ab, dass ich den Sinn davon nicht verstehe).