Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-08-2003, 13:54
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Ein Pärchen geht in den Zoo, und bleibt faziniert vor einem Gorillakäfig stehen, und beobachten, wie das Gorillamännchen auf die Frau abfährt.Da sagt ihr Mann "schatz lass doch mal ein wenig den Träger deines Tops runter, mal sehen, was er dann macht" Sie macht es, und der Gorilla wird richtig nervös im Käfig.Daraufhin ihr Mann" na komm, dann ziehe auch noch ein wenig dein Rock hoch, bin gespannt, was dann passiert" Auch das macht sie, und der Gorilla fängt an den Käfigstangen zu rütteln.Beide gucken sich an, und ihr Mann meint dann, " na Schatz, dann lass ihn wenig von deinen Brustansatz sehen" Sie wird so langsam nervös, zieht jedoch ihr Top ein wenig runter, und bückt sich, so das der Gorilla ihren Brustansatz sehen kann.Der Gorilla fängt das brüllen an, und rüttelt noch mehr an den Käfigstangen.Daraufhin hebt der Mann seine Frau hoch, wirft sie in den Gorillakäfig, und meint "so nun, mein Schatz erkläre dem Gorilla mal, warum du immer Migräne hast"!

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...