Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-02-2001, 12:40
kiLLa kiLLa ist offline
Hundefutter

kiLLa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kiLLa eine Nachricht über ICQ schicken

Also ich bin ja auch noch Newbie und ich spiele Frankreich wegen der guten Verteiligung. Ich hab bis jetzt festgestellt das selbst Profis nicht durch eine gute Verteiligung kommen und dann mit der Zeit solche blöden Fehler machen ,das Sie ganz leicht zu schlagen sind. Es ist auch immer gut wenn man sich so 6 Karten genau ansieht und am anfang erstmal versucht dann nur auf den karten zu spielen bis man ein wenig Routine bekommen hat. (das mach ich gerade)
Zum Schluß noch folgendes ,Du mußt für Dich die beste Nation finden es ist ganz unterschiedlich wer mit welcher Nation am besten zurecht kommt das häng ganz vom Spielertyp ab.
gruß Bersi

...also, vor dem letzten Patch waren mit die Franzmänner mit ein paar Sprenglastern und Apokalypsen zu knacken.... Nun, da das nicht mehr so richtig funzt, würde mich trotzdem interessieren, wie Du mit diesen dusseligen Großen Kanonen ne Clique Apokalypspanzer überleben willst. Meine Taktik gegen Franzmänner: kombinierter Angriff mit Apokalypsen und Kirovs. Da bleibt meist nicht viel stehen. Die großen Kanonen platzen nämlich genauso wie der ganze restliche alliierte Kram. Damit gleich zum entscheidenen Vorteil der Sovjets: Die Panzer platzen nicht so schnell wie die alliierten Spielzeugdinger.

Happy Fraging Community - Unser Name ist Programm.
==================================================