jetzt will ich mal generell was dazu sagen. (kann sein, das das schon besprochen wurde, hab mir nicht alles durchgelesen.)
klar kann yuri schneller geld anschaffen. aber die soviets waren in dieser hinsicht den allierten damals schon unterlegen. desshalb haben die soviets ja jetzt auch das industriedingsda erhalten, wodurch alle fahrzeuge um die hälfte billiger werden.
außerdem setze ich das superhirn so gut wie nie ein, da es einfach zu schnell kaputt geht. man stürmt das teil mit 6 panzern und dann hat sich die sache.
klar sind gleitscheiben gut, aber auch schnell abgeschossen. gut bei den dreadnought brauchst du immer einen geleitschutz.
was die terrordronen angeht, sind die genauso schnell abgeschossen, wie die chaosdronen.
aber wenn sie schon mal im panzer sitzen auch effektiver,weil sie den relativ gefahrlos wechseln können, da die panzer dann meistens alle noch auf einem pulk stehen.
und bei den türmen dreht man einfach den saft ab.
bei kirovs würde ich auch immer geleitschutz vorziehen, der die dann bis vor die basis bringt. dann kommen die auch rein.
außerdem halten kirovs viel mehr aus als gleitscheiben.
die kriegen bei mir desshalb auch immer geleitschutz.
außerdem können alle psychotürme nur 3 einheiten kontrollieren.
mit 6 APOCS haben die da schon ein problem, mit 9 erst recht.
und rekruten sind doch nun wirklich überflüssig, oder?
immerhin sie sind billig.
Liebe Genossinnenen und Genossen,
einige wissen es ja bereits,
und für all die, die es noch nicht wissen:
"Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!"
|