Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 21-08-2003, 13:36
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
hehe,

leutz, danke für die ganzen digibilder.

wenn ihr noch habt, immer her damit.

ich hab mir die bilder alle mal genau angeguckt.

irgendwer hat den orgabereich geknipst. und da kniet grad jemand am tisch und kramt in meiner tasche. definitiv kein orga.

es is leider net genau zu erkennen, wer das is.

die polizei meinte, ich solle ihnen alle bilder auf cd brennen und die gästeliste dazu geben.

sie werden das ganze dann auswerten. anhand der anderen bilder, der kleidung, frisur und köperbau könnten sie bestimmt den schuldigen finden.

dieser jemand wird dann eine anzeige wegen diebstahls bekommen. (in diesem fall dann alle drei artikel, weil davon auszugehen ist, daß er die anderen sachen auch genommen hat).

damit is die beweislast dann auf seiner seite.

ich fahre nachher auf die wache und mache eine anzeige gegen unbekannt, die dann bei erfolg dierekt an die kripo mit den beweisbildern geht.

also, herr unbekannt. letzte chance. entweder das zeug schnellstens zurück oder die kohle aufs konto. dann zieh ich die anzeige zurück. ansonsten, nicht wundern, wenn die polizei vor der tür steht und es macht *klick* oder ein brifchen von der staatsanwaltschaft kommt.

und das geile is, ich krieg dann name und adresse. ich werde dann natürlich versuchen, schnelle als die cops zu sein und einen hausbesuch machen.

ich hab dann zwar das problem, dem richter zu erklären, es wäre notwehr gewesen, aber das is mir grad mal schnuppe. das isses mir dann wert.

ich wünsch viel spaß bei zittern.

überleg gut, was du machst.

mit freundlichen grüßen

centerbul

harhar
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten