Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2003, 11:40
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Ok Leute, wie oben schon gesagt - meine Reaktion war überzogen. Also sorry...aber ich stand ein bißchen (zugegebenermaßen ziemlich weit) neben mir wegen der Sache mit Armeen und wie das da abgegangen ist.

Also nochmal, ich verlange KEINESFALLS hier irgendwelche Foren zu schließen, ok? Und daß ich nicht alle Clan regeln bzw. Clanforen gefunden habe, naja, ich schiebs mal auf die Uhrzeit.

Aber es wäre gut, wenn mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte, betreff UPOC und CnCFast...Gibts da irgendeine Info hier auf dem Board oder ist das eher so ein Geheimclan für Eingeweite. Ich meine, wenn diese beiden Clans das Board vertreten, dann wäre es doch schön was drüber zu wissen, oder? Schließlich sollten doch die Boardmember hinter dem Clan stehen oder???

@Aschante
Ich bin dem von Dir o.a. Link mal gefolgt...
-----------
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

Angemeldet als: daabrippa [abmelden]
-----------
Also nochmal, diese Liste ist NICHT, mit Betonung auf NICHT aus irgendeinem geschlossenen Forenbereich.
Öhm ja, was das Hosen runterlassen betrifft....ich denk mal eher nicht.... Und wenn, dann sicher nicht in der Öffentlichkeit, soviel steht mal fest...

@ALL
ok??? Mehr als mich für meinen Beitrag entschuldigen geht nicht. Also flamed mich wenn es Euch hilft...