Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2003, 19:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja lauth und kuranji sind nicht so komplett wie klose.... klose ist technisch sehr gut , sehr kopfballstark , schnell und hat ne menge durchsetzungsvermögen.... lauth ist schnell , technisch stark aber das wars auch schon.... Genauso Kuranji der ist schnell und technisch gut.... Und die beiden müssen erstmal wieder ihre leistung bestätigen.... Und ich sagte ned das lautern schlecht ist... Nur lass ein Klose mal bei bayern , dortmund oder einem internationalen top club spielen.... Das meine ich damit... Und ein Amoroso hatte in seiner saison wo er torschützenkönig wurde 8! Elfmeter geschossen.... In der gleichen saison hatte klose 16tore.... Und gar keinen elfmeter.... d.h. das klose um einiges mehr tore aus dem spiel heraus geschossen hat... hab mal nachgeschaut und gesehen das lautern in der gleichen saison 7 elfemter bekommen hat... Wenn Klose die geschossen hätte , hätte er 23tore gehabt.... Und wäre somit torschützenkönig gewesen.... Da klose nen recht sicherer elfer schütze ist.... ( 5/4 )
Und west hat ein halbes jahr top leistungen gebracht... Dann ne kurze verletztung und irgendwie war er danach nimmer da ?!