Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2003, 17:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jeder macht gegen die saudis 3 tore... ?! hmpf... So weit ich mich erinnern kann hat klose 3 und sonst jeder 1 tor gemacht... Also jeder 3 aha... Auch wieder schlauer geworden...
England hat allenfals nen gleichguten sturm.... owen ist nedmehr der der er mal war....
Portugal nen guten sturm looooooooooooooooool naja wenn de meinst...
Genauso Norwegen und peru , kamerun und ukraine lol ukraine hat zwar shevchenko aber mehr auch ned....
Und wenn du nur mal auf die statistik guckst dann schießt klose für die nationalmanschaft 0,7tore pro spiel.....
Er wird laut statistik zum 2.besten torschützen der je für deutschland gespielt hat geführt... ( hinter müller )... Und wenn kamerun so nen guten sturm hat wieso haben die dann die saudis ned auch mit 8:0 weggehaun????
Djorkeff war noch nie gut? Der war selbst im ersten jahr bei lautern einer der besten spieler der welt.... Und in seinen jahren vorher war er genauso gut wenn ned noch nen bisschen besser...
Aber da er ja ned gut war und nur für 17Mio.Dollar von paris zu inter ging brauchen wa ja über so nen regionalliga spieler ned reden...
Und west war auch nie gut...
93/94 auxerre
97- 2000 Inter Mailand
00/01 AC Mailand
dann kaiserslautern...
naja bei den vereinen wird man ja auch als kreisligaspieler stammspieler , neh?

Jo die Italiener haben die besten verteidiger.... Aber auch ned viel besser als die argentinier....
Roberto Carlos lol hör mir auf.... der war noch nie gut und wird es auch nie werden.... Sieht man ja aner real verteidigung.... 4 Gurken lol

Und wenn von mir aus mal 4 länder oder 5 nen besseren sturm haben als deutschland dann ist der deutsche sturm immernoch weltklasse... Vorallem wenn man sich das alter anguckt....
lauth 21 , kuranji 21 , klose 25 und Bobic naja lassen wa den mal weg....