Also deine meinung zu Fussball kann ich nicht teilen!
erstmal ist es bekannt das Italienische Mannschaften eher Defensiv orientiert sind und nicht einfach so nach vorne spielen, auch nciht die Nationalmannschaft (siehe: AC - Inter inm der CL).
6 Tore werden die ganz bestimmt nicht schiessen... aber unser Tor schiesst natürlich Klose (du bist echt nen dicker FCK Fan muss man sagen!)
Bei der EURO 2000 war Djorkaeff schon über den scheitelpunkt seiner Karriere... da haben andere brilliert! Taribo West? der war so wie ich ihn in erinnerung habe kein guter Fussballer auch schon bei Inter Mailand, der ist mehr durch skandale aufgefallen... 10 ganze Bundesligaspiele hat er gemacht oda so...
Samuel ist auf keinen Fall der 2.beste Verteidiger der Welt... ausserdem hat er ein sau schlechtes stellungsspiel sagt man. wieso sollte man Verteidiger mit der Defensivleistung beurteilen? ein Verein kauft lieber einen ABwehrspieler mit guten offensivqualitäten als einen der nur hinten die Zweikämpfe macht.
DU tust gerad so als ob alles mit was der FCK im gerede ist aus Gold ist!
Carlos ist auch nicht wegen seinen super defensiv qualitäten 2. beim Weltbussballer des Jahres geworden! sondern durch seine qualitäten in der offensive, sein Knallharten schuss und das er auch in der defensive keine schlechte rolle spielt.
da gibts noch welche die besser sind: Ferdinand, Puyol, etc.
PS: zu deiner Wunschrechnung was bringen dir Raul und Ronaldo wenn du ihre gehälter nur 2 monate bezahlen kannst? AUsserdem würde Raul niemals Real Madrid verlassen!
Wenn sich der FCK, egal wie teuer, 2 Spieler kaufen könnte würden die niemals 2 Stürmer verpflichten! Sondern eher einen Spielmacher und einen Stürmer
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti |  | lebe frei... sterbe stolZ!!!
|
|