Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Allein gegen 15 wird wohl auch ein Polizist den kürzeren ziehen
Seine Waffe darf er bei solchen Sachen ja nicht benutzen, bzw. nicht damit schießen.
|

imho schon.. um sein leben zu schützen... bei 15 zu 1 würd ich als bulle diese option wenigstens in erwägung ziehen.. bevor ich drauf geh gehen lieber 15 andere drauf... am besten wäre natürlich der 1 bulle würde von nem 2 ten gesichert...

da war doch was... hmm wie bei der straßenkontrolle.. der bulle der kontroliert darf praktisch nichts... der der sichert darf "theoretisch" auf verdacht schiessen um sich und seinen partner zu schützen... da gabs doch mal n nettes urteil zu weil der schützende polizist "zu früh" reagiert haben soll... vor 6 oder 7 jahren kams mal groß im fernsehen... das opfer wurde dort nämlich beim ziehen eines messers 3 mal getroffen und verklagte darauf hin den Polizisten ^^ shice.. wo kann man so sachen noch finden
Aber zu dem Topic...
1.Schön blöd das nem bullen SOOOO ins gesicht zu sagen
und wieso gibst du dem bullen die schuld an den kosten ???? es haben jetzt

10 leute gesagt das der Bulle NICHTS an den kosten machen konnte

strafbefehl = höhere ebene...
N arbeitskollege hat damals auch bei nem strafzettel gemosert und gemeint "spinnst doch wohl" darauf guckte der bulle auch nur bös und meinte normal wären jetzt weiter 20€ fällig aber ich hab ma nich hingehört...