Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2003, 10:33
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo Sven,

ich grübel jetzt schon seit Minuten und mir fällt nicht so richtig ein, was ich Dir antworten soll.
Ich bin nämlich ziemlich entsetzt über Deine Antwort.
Deshalb frage ich dich, ob ich deine Aussage überhaupt richtig verstanden habe.

Du möchtest nicht mehr das Schummel Bugs überhaupt erwähnt werden?
Das es nicht gewünscht wird, das hier genaue Anleitungen veröffentlich werden, habe ich so schon vor einiger Zeit zur Kenntnis genommen und mich auch dran gehalten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man unehrliche Spieler auch als solche erkennen können sollte. Was bringt es da Bugs tot zu schweigen. Wer sich dafür interessiert solche Bugs zu nutzen, finden Quellen wo diese Bugs auf das einfachste erklärt werden. Nur mit dem Unterschied, dass der ehrliche Spieler diesmal gar nicht auf die Idee kommt, dass er vielleicht betrogen wurde. Ich habe mich mit amerikanischen Beta Testern unterhalten, welche felsenfest behauptet haben, dass sie einige von den Bugs schon zum ordentlichen Betatest gemeldet haben, aber es bis zum release nicht geändert wurde. Da erscheint die jetzige Aussage von EA, „wir muessen den Bug prüfen“ in einen ganz andern Licht. Ich denke nicht, dass sich so schnell was an Generals ändern wird.

Na wie auch immer. Ich hoffe, das dein Grund zur Kritik mein letztes Posting war und nicht der Thread im allgemeinen.

Ich würde auch gerne diese Bug – Postings, wenn gewollt, vorher mit den Moderatoren abstimmen.

Grüsse