Ne dude die gehälter entsprechen der wahrheit... Als Djorkeff nach lautern kam war er einer der weltbesten fußballer... denkste der kommt einfach so nach lautern? wenn er auch zu europäischen top clubs hätte gehen können? genauso west....
Die Ablösesummen sind keine wunschvorstellungen da sie von beiden vereinen bestätigt wurden... aber von lautrer seite her kein interesse bestand.
Ein Samuel ist zudem für die meisten internationalen topclubs interessanter als ein ballack da samuel mit nesta der weltbeste verteidiger ist.... Und Ballack? Da sind Zidane , Figo , Nedved usw. besser...
Ja ich sagte das vreven nix drauf hat... hat er auch technisch gesehen ned... aber er hat noch keinen zweikampf verloren. ich sagte auch ned das ich mir vreven in die nationalelf wünsche ( is eh nen belgier ) sondern so nen typ wie der wo auch mal des maul aufbekommt und die leute nach vorne pusht....
Doch ich glaube ernsthaft an ein 1:6. Mit der abwehr sorry aber sowas schlechtes hab ich noch ned gesehen. da is jede bundesligaabwehr besser.... Und das gegen Vieri , Del Piero , Totti , Montella , Delveccio..... Armes deutschland.... Und im Sturm sind wir im übrigen weltklasse besetzt... Was man vorallem bei der abwehr ned behaupten kann....
|