Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Ich weiss , aber wenn ich mich nicht einsetze, wer hilft ihm dann sonst auf den rechten Weg?
|
Es gibt Leute, den kann man nicht mehr helfen, das is so, ich kenn das
Zitat:
Er will es wirklich, aber er ist sooo tolpatschig und steht auf dem Schlauch, wenn ich ihm vom Schlauch runter helfe dann tappelt er ins Fettnäpfchen. Helfe ich ihm aus dem Fettnäpfchen stellt er sich wieder auf den Schlauch.
Jetzt nehm ich ihm Schlauch und Fettnapf nach und nach weg, damit er endlich auf seinen Füssen steht.
|
So tolpatschig isser bestimmt ned, er kann halt gut schauspielern. Ja das kann er sehr gut
Zitat:
Aber glaubt mir Leute es braucht nunmal Zeit.
Ihr wisst wer Armeen ist.
|
Hatte er nicht schon mehr als genug davon.
Und ja, ich weiss wer Armeen ist, und ich habe keinen guten eindruck von ihm gehabt und werde nie einen guten von ihm bekommen. Er wills selbst garnicht....
Ihn endgültig fallen lassen und zusehen, dass du viiiiiiel Abstand von ihm bekommst, damit du nicht Opfer eines durchtriebenen Rachaktes von ihm wirst. (Damit mein ich etz Pushen, Hacken, Disconn. und so, keinen Mord

)
Du bist echt in Ordnung, deine gutmütigkeit ist echt grenzenlos. Aber man kannn nicht allen Helfen. Bei 99% gehts. Armeen ist halt dieses 1%. Mach dich ned verrückt damit, das hast DU auf keinen Fall verdient