Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2002, 18:29
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von comcin
Also ich würde sagen:
Meint ihr die Mädchen wollen sich mit gleichaltrigen Jüngelchen abgeben? Ich würde sagen bis mindestens 18 manchmal auch länger sind die Frauen dem männlichen Geschlecht in der Entwicklung weit überlegen und wo die 14jährigen Jungs womöglich noch mit Lego spielen, denken da die Mädchen schon eher an andere Dinge....
Naja, 13 ist meiner Meinung nach auch etwas jung, aber es kommt eben auf die Entwicklung von beiden an, und 3 Jahre ist eigentlich nicht viel.
Das habe ich jetzt schon von sehr vielen Seiten gehört, daß Mädchen sich in der Zeit schneller entwickeln würden, hab davon aber noch nichts mitbekommen. In meiner Klasse ist es eigentlich so, daß man sich mit den (meisten) Jungs normal unterhalten kann, die Mädchen aber alle noch von Pferden und so nem Kram schwärmen (bin 10.). Ich will das ganze mal nicht pauschalisieren, denn es ist von Person zu Person unterschiedlich. Daß sich Mädchen nicht unbedingt in jüngere/gleichaltrige Männliche verlieben ist IMHO auch noch ein Relikt aus älteren Zeiten. Ich verliebe mich laufend in Ältere