Das Gehalt wäre kein Problem gewesen... Und im übrigen hat Klose ein jahregehalt von 350000€.... Und ein Djorkaeff hatte bei lautern ein jahregehalt von 8,5Mio.€ ( ohne prämien ) und totti war ja ned im gespräch..... Sondern nur emerson , samuel und cassano....
Und gerets wird vielleicht bald gefeuert.... Jäggi hat ihn unter der woche total zusammen geschissen weil gerets aber echt nur gerets das spiel gegen bremen verloren hat....
Und jetzt will man als otion zu klose , Lokvenc und Altintop einen neuen stürmer verpflichten... Jäggi hat schon 5 zur auswahl.... Di Canio ( West Ham ) , Ventola ( Inter Mailand ) , Hasselbaink ( Chealsea ) , Bergkamp ( Arsenal ) und Alfonso ( FC Barcelona ). Würde alle zwischen 2 und 7mio.€ kosten also bezahlbar.... Ich persönlich hoffe ja auf Hasselbaink dann im sturm Lokvenc + Hasselbaink... Dann gewinnt keiner mehr nen kopfball
Und tauschen kann man jeden spieler man kann ja das gehalt übernehmen.... Wenn beide vereine damit einverstanden sind ist das kein problem....
Und wenn ein verein einem spieler tausch zustimmt kann der spieler garnix machen.. der muss dann egal wohin...
Ahja zum wert von Cassano , emerson und samuel
die offiziellen marktwerte:
Samuel : 45Mio.€
Emerson : 25Mio.€
Cassano : 12Mio.€ ( das mit 20 jahren )
Und Klose : 8Mio.€
der teuerste spieler der buli ist im übrigen ballack mit 22Mio.€..
EDIT: Hier mal nen beitrag aus nem anderen forum ( is zum lachen ) :
Ich bin ein riesengroßer mainz05 fan aber auch fan vom fck und wie ich find habt ihr so gute spieler geholt,habt mit Rene C. Jäggi und Eric Gerets die besten leute zusammen die es zur zeit gibt auch besser als der vorstand von real madrid.der ganze kader von euch ist klasse denn mit dem kader muss man normalerweise den UEFA-Pokal gewinnen können und in der bundesliga unter die ersten drei kommen,ich hoffe das ihr das schafft denn sonst bin ich enteuscht.