Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Deswegen wird ja auch in verschiedene Klassen aufgeteilt.
Class A
Class B
Class C
Class D
|
Hallo Elmar,
deinen Post finde ich super interessant.
Auch wenn ich grummel, dann aber aus dem Grund weil ich Generals nach wie vor für ein klasse Spiel halte. Es läuft dabei außerordentlich stabil und macht auch sonst wenig Probleme. Wäre Generals verbugt wie ein Master of Orion 3, oder wie im Focus zu lesen ein TR3, dann hätte ich schon längst die Lust verloren und würde hier auch nicht schreiben. Aber so habe ich die Hoffnung auf das ausmerzen der Schummel-Bugs noch nicht aufgegeben und freue mich doch auf Zero Hour.
Was mich nun aber Interessiert sind die Kriterien für die Klassifizierung eines Bugs?
Ich vermute das die Klasse A Bugs die sind, welche die generelle Kompatibilität von Generals auf verschiedenen Rechnerplattformen betreffen. Also Grafikfehler, Abstürze u.ä.
Ist denn davon auszugehen, dass Bugs wie „Außerhalb der Map fliegen“, „China Nuke-Bug“ oder „China HQ Verkaufs-Bug“, also Bugs die „nur“ das Online Spiel betreffen und diese darüber hinaus auch nur Insidern bekannt sind, allesamt der Gruppe D zugeordnet werden und damit sicherlich nie korrigiert werden?
Grüsse