Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2003, 09:52
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was mit GBA auch cool kommt ist relativ schnell nen Palast+Tarnungsupgrade zu bauen. Dann lauf ich mit 9 Rebellen und Jarmen Kell los. Wie hier schon gesagt sichern die meisten auf Twilight Flame eh nur erstmal die Türme und so vernachlässigen sie die Basisverteidigung. Meistens wird dann auch nur ein Humvee mit Drohne in den Eingang gestellt, den Jarmen natürlich locker beseitigt. Steht doch mal eine Patriot da fährt man einfach mit nem getarnten Spreng-LKW ran...und die sind echt böse. Dann läuft man in die Base und nimmt alles ein. Die Trooper beseitig Jarmen und die Panzer schießt er leer. Wenn natürlich Hubschrauber im Spiel sind klappt das nicht, aber die sind teuer und gerade am Anfang des Spieles wird gern auf sie verzichtet.

Nochmal zu den Spreng-LKW´s! Die sind wirklich verdammt gemein. Neulich hat mir ein GBA´ler fast die ganze Base damit platt gemacht. Vor allem nervt es das man die nur mit STRG angreifen kann und wenn er sie als Drohne tarnt ist´s echt schwer die zu zerstören weil man sie selbst kaum sieht!