Hi,
Ich hab mir den Gedanken gemacht ein Rotationsprinzip "einzuführen".
Jemand hostet ein Spiel in Generals mit Namen "Rotation". Können auch beliebig viele sein, gespielt wird 2on2 und immer der Host mit dem 1. der joint und der 2. mit dem 3. Pos und Armee wählen und einfach drauf losspielen - Regeln könnt ihr ja euch ausmachen

Hauptsache ist einfach das gespielt wird egal wer mit wem.
Ist das Spiel zu Ende hat man immer noch die klassischen Methoden um weiterzumachen, entweder sucht man betreffende Spieler in der Lobby auf und rotiert mit denen oder man öffnet einfach erneut ein Rotationsspiel (oder sucht sich ein anderes Game oder was weiss ich). Empfehlenswert für die Hoster ist es die Karten ebenfalls zu rotieren.
D.h. jeder der mitmachen will ist einfach willkommen, jeder der nicht mitmachen will eben auch
Das beste daran ist das man nicht weiss wer kommt und auf jeden Fall bekommt man (sofern man mind. 4 Spieler hat) auf eine Menge mehr Spiele als gewohnt!
Bin auf die Idee gekommen weil wenn wir 3 oder 4 Leute sind aus der Buddylist machen wir das einfach so. Es gibt da einfach keinen der nur gewinnt oder nur verliert
Beginn ist ab sofort in der 2on2 Lobby in Gen
Mal schaun wie eure Reaktion darauf ist
btw. ich kann leider erst später, ich muss jetzt kochen
Umfrage läuft 2 Wochen!