Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2003, 11:12
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Also ersma:

Kaiserslautern hat shice gespielt. Du kannst mir nix erzählen Win4Me, die haben nix drauf. Klose und Weltklasse? Der kann ja gar nichts. Genauso wenig wie die Hintermannschaft vom 1.FCK

Frankfurt hat wieder mal richtig abgeloost. Oh mein Gott, bei denen wirds nix. Rostock hätten sie schaffen können. Wurde dann aber nix.

Dortmund hat souverän gespielt, wenn man von der 1. Halbzeit und noch den Torwartfehler von Weidenfeller beim Freistoß zum 3:1 absieht. Ansonsten, Amoroso ist wieder voll da.

Stuttgart hatte mal wieder dusel, da die Gladbacher zu dumm sind einen Elfmeter reinzumachen Ansonsten wärs nen Unentschieden gewesen.

Bayern, hmm... nicht gerade überragend gespielt, Roy Makaay für mich die Enttäuschung des Spieltags. Mit 10 Ballkontakten und das als Weltklassestürmer, ziemlich schwach. Dazu noch ne klare Torchance vergeben. Naja, ....

Leverkunsen ist richtig stark. Auch wenn H96 kein richtiger Gegner ist. Oh man, wenn ich jetzt noch an Tremmel denke, der taugt ja wirklich nix die Pfeife Ansonsten, Leverkusen zeigt wieder klasse Kombinationsfußball, wie wir ihn von vorletzter Saison gewohnt sind.

Ja, Hertha, ne Nullnummer für ne Nullenmannschaft. Die sind einfach im Sturm zu schwach. DIe haben 100% Torchancen und machen die ned rein. Ich weiss auch nimma obs am Trainer liegt oder sonst was. Der Huub ist nicht der richtige für Hertha. Imho sollte Falko Götz wieder zur Hertha.