Thema: Alohol...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2003, 19:06
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Original geschrieben von McMojo
Bin ganz deiner Meinung Mosch, die meisten betrunkenen machen sich tierisch zum Affen und merken es nicht einmal, also das wärs mir net wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stopt
Deshalb trinkt man ja auch in einer Gruppe. Wenn in einer Gruppe nur die Häfte trinkt is das ja wohl der allerletzte Abfall.
Ich versteh ned warum hier alle die nicht gerne trinken so gegen den Alk lästern. Hier wurde gefragt wer was gerne trinkt und nicht wer nicht trinkt also warum postet ihr überhaupt?

zum Thema:
Also wenns was wirklich edles sein soll dann einen Jack Daniels auf Eis pur oder einen Lemon Hart (73%).
Natürlich besonders vom letzteren nicht sehr viel. Das ist wirklich was für den Gaumen (und für die Kehle *brenn*)

Ansonsten wenn ich irgendwo weg bin trink ich gerne Bacardi Cola. Das schmeckt nicht so nach Alk sondern leicht süßlich.
Korn kann ich eigentlich nicht mehr sehen.

Gesern hab ich von ungelogen ca. 13 verschiedenen Schnäpsen, Liquören etc. Probiert ir glaubt garnicht wie das stinkt
u.a. irgendwas original aus Japan oder China *würg*