Zitat:
Hier besteht durchaus Bedarf. Moore lässt die Leute einfach reden. Aus freien Stücken berichten diese über ihre Motive, Aktionen und Impressionen. Moore kommentiert wenig, eigentlich nichts was eine Meinung formen könnte. Diese Art des Journalismus hätte ich mir auch gewünscht als deutsche Medien über die Auswirkungen von Computerspielen bei Jugendlichen berichteten. Deine Beispiele für die Hetze solltest du aber an Filmszenen belegen, so kannst du auch gleich beweisen, dass du den Film tatsächlich gesehen hast.
|
Mit hetze meinte ich die aussagen wo in der nacht vor den amoklauf die usa den kosovo zusammen mit anderen nato staaten bombadiert haben und er sagt der präsident hätte mal wieder ein land bombadiert wessen name kaum einer aussprechen könnten. Oder die sache mit den B-52 bomber wo stolzt drauf steht das er in der nacht vor weihnachten getöte hat, ich hab mit einem bekannten gesprochen der in den usa war nach den ich den film mit hin zusammen gesehen hat und er war bei diesem bomber und er hat mir gesagt das dort nichst von töten steht sonder nur das dieser bomber am dem zeit punkt angriffen geflogen hat.
Zitat:
Ja, das siehst du falsch.
"Von Argumentation oder Sachverstand ist da nichts vorhanden und wer seine Meinung nicht begründen kann und gegensätzliche Quellen ignoriert muss sich als oben genanntes bezeichnen lassen." Zugegeben, das war vielleicht ein wenig missverständlich aber es bezog sich auf die Bewertung deiner Argumentation. Die Schlussfolgerung aus meinen Aussagen ist also, dass du es dir gefallen lassen musst, wenn Leute dir vorwerfen, dass du nicht argumentieren kannst.
|
ok dann ist das jetz klar
Zitat:
Es handelte sich um eine subjektive Beurteilung deiner Erscheinung in der virtuellen Welt. Natürlich kann man diese als Beleidigung ansehen, aber auch das ist subjektiv.
|
wenn das subjetiv ist. Wie siehts du mich objektiv ?
Zitat:
Klingelts? Das entscheidene ist der Prozess! Anfangs meintest du ,dass man mit dem Krieg auch gleichzeitig den Frieden gewinnen würde. Jetzt räumst du ein, dass man den Frieden (wenn überhaupt) erst später erreicht. Ich gratuliere dir, du hast so eben etwas gelernt.
quelle
Ja und? Glaubst du ich würde die dort für unsere Diskussion relevanten Daten nicht kennen?
|
ok dann hab ich das was flasch verstanden
und die quelle hab ich angegeben da mir ja vorgehalten wurde das ich nie oder kaum quellen angaben machen.
mh dein bild von deim pc nach zu urteile wohnst du noch zu hause. also noch nicht über die 24 marke. ich schätz mal da du zeit für ein clan hast bist du noch schüler und deiner schreibart und deiner art wie du dich ausrückst bist du mh 17-19