Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-08-2003, 17:27
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
rofl, wie dicht manche leute hier sind, für 2700 bekommste n auto...hab mir vor ca 2 monaten n neuen rechner gekauft und ehrlich gesagt merke ich nur bei bestimmten aktionen einen leistungsunterschied....ra2/yr läuft meistens noch genauso langsam wir vorher da meine gegner immer meise PC ham :>
und sonst mach ich ned sonderlich viel am rechner außer Musi und Videos....und das is auch der einzige vorteil den ich mit meinem neuen rechner habe....mein duron 800 hat auf jeden fall 2,5 jahre gut gerult und viel bezahlt hab ich für das gute stück damals auch erhältnismäßig wenig...meine fresse...ich komm immer noch ned drauf klar....2700 € sind über 5000 mark...für etwas was einem eignetlich nicht viel weiterbringt....wenn du beruflich so´n scheiss brauchst isses was anderes, aber das glaub ich eher weniger....

btw. hab mir grade ne geforce 4 ti 4200 128 für 110 € bei ebay ersteigert...wie teuer isn so ne radeon 9800 ? die kosstet doch sicher mehr als 350 euro oder ? naja ok....ich bin auch ned so der zocker, vermutlich fehlt mir deshalb das verständnis...dumm isses trotzdem seine, bzw die kohle der eltern so zu verballerb