Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-08-2003, 12:15
Despair Despair ist offline
Buzzer

Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Frage des Gegners, eine Sekunde nach Spielbeginn in einem Game das extra 'No Rules' heißt: "NO RUSH? 1 SW? Plz"

in letzter Zeit ists richtig schlimm geworden. Da wird vor Spielbeginn lang und ausgiebig erklärt warum wir (ich und mein m8) nur Spiele OHNE Regeln spielen und daß diejenigen denen das nicht gefällt eben gehen können und dann kommt direkt in den ersten Sekunden des Spiels doch noch DIESE FRAGE.

Schlimmer noch: greifen wir nach 10 Minuten das erste mal im Verbund an und machen den Gegner völlig platt, weil der gerade sein ganzes Geld in den Bau seiner 35 Superwaffen steckt, werden wir aufs übelste beschimpft. 'No Rush war ausgemacht!' 'Scheiss verfic.... Rusher' usw..... einige kennen das sicher. Ich meine, he was soll das?

Tut mir leid, aber wenn mich einer nach 10 Min angreift und ich es in dieser Zeit nicht auf die Reihe bekommen habe eine einigermaßen standhafte Verteidigung aufzubauen bzw. ÜBERHAUPT mal EINE EINZIGE EINHEIT zu produzieren, dann is eben Schluß mit lustig. Diese Typen bauen zu Beginn gleich mal 5 Superwaffen und erwarten dass der Gegner sie die auch fertig bauen läßt?????

Ja is klar.

Ich weiss nicht was man unter No Rush versteht.....ich bin mir aber ziemlich sicher daß 10 Minuten Zeit genug sein sollten um JEDEM geplanten Rush in der eigenen Basis entgegenzuwirken.

Gestern hat uns einer beschimpft, als wir uns vor langeweile entschlossen hatten nach 20 Minuten (!!!) die gegnerischen Öltürme zu zerstören. Selbstredend hieß auch dieses Spiel von uns wieder 'NO RULES'..... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Meine Spiele nenn ich in Zukunft: 2vs2 - 3 Days NO RUSH/5K SW

Dann gibts keinen Streit.