Zitat:
Man kann für (größer kampfhandlunge) krieg einsetzten aber man macht es nicht aus rechtlicher lage nähmlich wenn man den krieg offiziel für beedent erklärt muss man ja die kriegs gefangen frei lassen und kann sie nicht mehr verhören.
|
Nichts anderes habe ich versucht dir zu sagen. Bush meidet das Wort "Krieg" aus rechtlichen Gründen und um sich möglichen Druck oder Kritik von Außen zu ersparen. Bei Politikern lohnt es sich immer 2-mal zu lesen, vor allem wenn es um kriegerische Handlungen geht.
Zitat:
und zu Bowling for Columbine wenn ich mich nicht dazu geäussert haben (ich weiss es jetz nicht) tut es mir leid. habs wahrscheinlich über lesen. bei bedarf kann ich mich noch dazu äussern
|
Hier besteht durchaus Bedarf. Moore lässt die Leute einfach reden. Aus freien Stücken berichten diese über ihre Motive, Aktionen und Impressionen. Moore kommentiert wenig, eigentlich nichts was eine Meinung formen könnte. Diese Art des Journalismus hätte ich mir auch gewünscht als deutsche Medien über die Auswirkungen von Computerspielen bei Jugendlichen berichteten. Deine Beispiele für die Hetze solltest du aber an Filmszenen belegen, so kannst du auch gleich beweisen, dass du den Film tatsächlich gesehen hast.
Zitat:
ich glaub du hast nie direkt dumm gesagt aber angedeutet
und damit schliesst du dich ja der meinung anoder seh ich das fasch?
|
Ja, das siehst du falsch.
"Von Argumentation oder Sachverstand ist da nichts vorhanden und wer seine Meinung nicht begründen kann und gegensätzliche Quellen ignoriert muss sich als oben genanntes bezeichnen lassen." Zugegeben, das war vielleicht ein wenig missverständlich aber es bezog sich auf die Bewertung deiner Argumentation. Die Schlussfolgerung aus meinen Aussagen ist also, dass du es dir gefallen lassen musst, wenn Leute dir vorwerfen, dass du nicht argumentieren kannst.
Zitat:
mit stumpf meine ich allgemein jemanden zu bleidigen ich meine ihr seit so intilligent das ihr doch auf sowas verzichten könnt oder?
|
Es handelte sich um eine subjektive Beurteilung deiner Erscheinung in der virtuellen Welt. Natürlich kann man diese als Beleidigung ansehen, aber auch das ist subjektiv.
Zitat:
Du willst doch wohl nicht bestreiten das der friedens prozess in afgahnistan positiv voran geht oder ?
eine regeriung die durch die un gestützt wird trägt doch sehr zum friedens prozess bei
|
Klingelts? Das entscheidene ist der Prozess! Anfangs meintest du ,dass man mit dem Krieg auch gleichzeitig den Frieden gewinnen würde. Jetzt räumst du ein, dass man den Frieden (wenn überhaupt) erst später erreicht. Ich gratuliere dir, du hast so eben etwas gelernt.
quelle
Ja und? Glaubst du ich würde die dort für unsere Diskussion relevanten Daten nicht kennen?
Zitat:
wäre nett wenn du mir dein alter mit teilen würdetest damit ich ungefähr einschätzen kann mit welchem geistige alter ich mich versuch zu messen.
|
Schätz doch mal! Aber keine Sorgen, ich werde es dir noch per PM mitteilen.