oh wie süß und so nett was ihr hier manchnmal von euch gibt!

könnten wir mädels hier im forum nichmal ne gegenfrage starten? achja gibs ja nich viele mädels hier! hmm, dann wohl nich wa? also wenn ichn Mann wär *sich schnell dumm wien mann stell damits besser klappt*, dann würde ich auf den dunkleren typ stehen! so wie ........ hm mal nachdenken ........... von der hautfarbe wie lil'kim und vom aussehen her ............. naja eigentlich egal! hauptsache sie is witzig, nett und mag alles was ich auch mag!
............ ups ich bin ja gar kein mann!! *ausatme* einglück

hmm, also wenn die gegenfrage kommen sollte, mein typ mann sollte so sein wie Petaer

!! einfach perfekt *g*
er is witzig, hört gerne zu, macht gerne kleine anspielung (an unser telefonat vorhin denk und sich

)

, er is hilfsbereit, imma für mich da, er is klug (zeigt es nur leider in der schule nich ...

) , spontan *g*, hat verständnis, macht jeden spaß mit und und und!! ich sag ja er is einfach perfekt!!
viel spaß noch
achja und @CNils : das stimmt, es gibt überall schöne mädels und sie sind nich nur von außen schön sondern auch von innen!
hmm *seufts* nur leider wissen das nich alle typen, die sehen immer nur das äußere!!!!