Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2003, 23:04
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Red
1.
Man kann für (größer kampfhandlunge) krieg einsetzten aber man macht es nicht aus rechtlicher lage nähmlich wenn man den krieg offiziel für beedent erklärt muss man ja die kriegs gefangen frei lassen und kann sie nicht mehr verhören.

um die quelle zu nehne
N24 bericht als G.W.Bush auf dem flugzeugträger USS.Abraham Lincoln geladet ist und die Größer Kampfhandlungen für beendet erklärt hat.

2.
Sorry ich hab die Links als information quelle gelesen und bedingt hab ich ja davor etwas weniger sinnvolles gepostet. und danach hab ich das abgehackt.

und zu Bowling for Columbine wenn ich mich nicht dazu geäussert haben (ich weiss es jetz nicht) tut es mir leid. habs wahrscheinlich über lesen. bei bedarf kann ich mich noch dazu äussern

3.
ich hoff du hast das genoßen meine aussagen über dein intilligenz aber eine bitte hätte ich doch wäre nett wenn du mir dein alter mit teilen würdetest damit ich ungefähr einschätzen kann mit welchem geistige alter ich mich versuch zu messen.

4.
ich glaub du hast nie direkt dumm gesagt aber angedeutet
Zitat:
Von Argumentation oder Sachverstand ist da nichts vorhanden und wer seine Meinung nicht begründen kann und gegensätzliche Quellen ignoriert muss sich als oben genanntes bezeichnen lassen.
und damit schliesst du dich ja der meinung anoder seh ich das fasch?

mit stumpf meine ich allgemein jemanden zu bleidigen ich meine ihr seit so intilligent das ihr doch auf sowas verzichten könnt oder?

5.
Du willst doch wohl nicht bestreiten das der friedens prozess in afgahnistan positiv voran geht oder ?
eine regeriung die durch die un gestützt wird trägt doch sehr zum friedens prozess bei

quelle

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe

Geändert von Veggeto (14-08-2003 um 23:14 Uhr).