Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2003, 19:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
der krieg wurde nicht für beendet erklärt nur die größeren kampfhandlungen.quelle
Man kann das nicht pauschalisieren da wir inzwischen in einer Zeit leben in der auch offizielle Kriegserklärungen nicht mehr exisitieren. Bush versteckt sich hinter der Formulierung um die Soldaten die täglich sterben leichter rechtfertigen zu können. Außerdem kann man "größere Kampfhandlungen" ohne Probleme durch das Wort "Krieg" ersetzen. Politiker sagen nie das was sie meinen und sind selten direkt, hier haben wir ein gutes Beispiel dafür. Deine Quelle hat das ja auch so gewertet.
"Ernüchternde Bilanz seit Kriegsende
Heute vor 100 Tagen erklärte Bush die "größeren Kampfhandlungen" im Irak für beendet"

Zitat:
Ich bin weder Dumm noch Naiv oder stell mich Dumm
Wer würde das schon über sich sagen oder sich selbiges eingestehen?

Zitat:
und mir würde auch nicht einfallen irgennt welche links zu ignorieren.
Komisch, man hat an deinen folgenden Posts nie irgend einen Bezug zum Link gemerkt. Auch kein Kommentar kam zu den Links. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie du "Bowling for Columbine" als Hetze abgetan hast. Die Frage, wo den nun die Hetze liegt, hast du mir nicht beantwort.

Zitat:
Ich bin vielleich nicht so schlau wie ihr (redbasti und m1a22)
Richtig

Zitat:
Aber nicht Dumm und von euch beiden hätte ich eigentlich auch nicht erwartet das ihr das so stumpf ausdrück aber das müsst ihr wissen.
1.Wo hab ich dich mal ganz klar dumm genannt? (Ok, vielleicht hab ich das mal aber dann hätte ich gerne nen Link)
2.Wäre es dir lieber wenn ich dich als geistig unterentwickelt tituliere? (ich lege großen Wert auf das Fragezeichen!)

Zitat:
zu afgahnistan
es bahnt (in sinne in nächster zeit usw.) sich an das dort auch bald frieden herrscht und wenn das passiert ist ist der krieg vorbei und voher nicht und es ist klar das es immer mal wieder in der nach kriegs zeit sowas passiert wie mit den bus.
Hier sind wir wieder bei dem was ich oben bereits gepostet habe:
„Veggeto stellt mehrere Behauptungen auf, die er weder belegen noch stützen kann. 3-4 Leute zeigen ihm daraufhin seine Fehler auf und geben ihm Quellen dazu. Veggeto stellt anstatt dazu Stellung zu beziehen neue Behauptungen auf die wieder entkräftet werden. Von Argumentation oder Sachverstand ist da nichts vorhanden und wer seine Meinung nicht begründen kann und gegensätzliche Quellen ignoriert muss sich als oben genanntes bezeichnen lassen.“

Geändert von RedBasti (14-08-2003 um 19:57 Uhr).