14-08-2003, 00:38
|
 |
Moderator
|
|
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Naos
also 1 muss erstmal gesagt werden: man(n) kann sicher nciht alle über einen kamm scheren, wobei sicher viele nach dem strickmuster gestrickt sind... ..oder ähnlich.
man(n) *gg* wirkt halt einfach interessanter wenn man "frau" nciht gleich den roten teppich ausrollt und sie einfach ttoal umwirbt und für alle fehler und situationen verständnis hat. ich weiß nciht, aber ich bzw. mann denkt doch oft mal anderster als frau denkt, desw. kann man doch garnicht so oft verständnis haben. ich finde ehrlichkeit ist wichtig, und wenn frau mit "richtiger" ehrlichkeit, die sicher auch etwas kalt rüberkommt, klar kommt, dann ist es eine interessante frau, genauso auch der mann.
man sollte sich nciht zu arg verstellen, man sollte einfach man selbst bleiben und nciht einer auf frauenverstheer machen, dann hat man die fraun immer an der strippe wenn der nächnste schluss gemacht hat - wer will das schon.
meine freundin konnte mcih anfags garn icht leiden NULL, NADA! ..ich bin halt sehr direkt, aber auch ehrlich, auch kalt, desw. wirke ich evtl. anfangs sicher etwas arogant und kalt. aber wnen sie mich mit der zeit kennenlernen, dann wissen sie wie ich wirklich bin und ja und ... ....das steht in den sternen.
bin auf alle fälle jetzt 4 jahre mit ihr zusammen und das obwohl sie mich über 1 jahr lang nciht hat leiden können. thats life...
@Weyounn: weist du eigentlich das du sepukus avatar benutzt?
|
genau da hat der naos recht
ps naos ; das avatar is genau das gegenstück von cem 
|