....
ich bin der meinung einen krieg kann man nicht gewinnen. im irak haben die amis hunderte tausende menschen getötet und selber haben sie auch nicht gerde wenig verlohren...und es ist noch nicht zu ende. und was haben sie erreicht? können sie sich jetzt sicherer fühlen ? ich sage nur ..terrorismus mit einem krieg bekämpfen ist schwachsinn. zum beispiel....bin laden...nur um den zu schnappen haben sie halb afganistan zerbombert......und höchstwahrscheindlich haben sie ihn nicht mal getroffen. also...war das berechtigt...ein unschuldiges volk zu töten oder einfach die heimat zu zestören ? was würden sie machen wenn sie wüssten wenn bin laden in den USA währe ? würden sie sich selber bombadieren...um nur einen hauch an möglichkeit zu haben das er beseitigt ist? ich glaube weniger. und wird mit einem krieg nicht vieleicht eine wut gereizt ? es würde ihnen viel mehr bringen wenn sie z.b. die 200 miliarden dollar die sie für ihr "star wars" projekt ausgegeben haben die betroffenen unterschtützen und nicht unterdrücken würden. ich bin der meinung sie hätten 100 % mehr sicherheit als mit dem projekt!!! wie viel geben die amis für humentäre gründe ? 3 % an der summe dessen sie in die forschung für neue kriegswaffen stecken...also nur in die forschung. dan noch 3 %.
sry das ich hier vom thema abgekommen bin.
Geändert von cnc-CHseal (13-08-2003 um 18:04 Uhr).
|