N8FALTER: Was läufst du eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?
Whaterjoe: Jetzt wo du dich umdrehen frage ich mich das auch...
Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte whaterjoe: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
N8FALTER sah den Whaterjoe an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Du hast recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein. Whaterjoe fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber schau: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!"
Er öffnete die Flasche und gab N8FALTER die flasche. N8FALTER nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie Whaterjoe zurück. Whaterjoe nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
N8FALTER fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
Whaterjoe schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist..."
Ein Rat für Whaterjoe: Wiedersprich niemals N8FALTER -Warte 5 Minuten und sie tut es selber