Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2003, 03:53
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von Laufs121
ja das kommt mir auch bekannt vor das die typen(hauptsächlich türken denkt nicht ich wäre nazi aber wem ist es schonmal passiert das er von nem deutschen angeprollt wurde??)nur mit freunden sich was trauen mir hat son türke mit 10(!) freunden die kippen abgezogen seh den am nächsten tag alleine und was ist...jetzt gehören seine besitztümer mir und ich schließe mich den meisten von euch an ich HASSE türken wenn ich die schon sehe könnte ich nen ausratser kriegen die einzigen wörter die die können sind "ey lan" oder "tu ma kippe" vieleicht sollten wir einfach alle in die türkei auswandern und da die türkischen jugendlichen abziehen wenn die sich hier so aufführen
Holla, das sind ja Töne, aber Deine Meinung und nicht die Töne von den Leuten denen Du dich anschliessen willst, die haben da grösstenteils was anderes gemeint.

Aber komisch finde ich das diese Probleme wirklich meistens von Ausländern gemacht werden, aber jungen Ausländern in Gruppen, ich kenne viele Türken, Araber usw. alle über 25 Jahre von denen hab ich noch keinen irgendwo rumpöbeln gesehen? Also kann das nicht an der fehlenden Eingliederung liegen denk ich, sondern einfach an deren Mentalität, wenn die noch keinem auf die Fresse gehauen haben sind sie keine "Männchen" das legt sich dann wenn sie älter werden. Nur sind die wie hier schon öfters festgestellt auch keine Überhelden oder superstark, das Ding ist einfach, dass es sowas bei Deutschen (M-Europäer) etc. meistens von Minderbemittelten (Geistreiche) kommt, die sich nicht anders ihrem Ego beweisen können und bei denen ist es ein richtiges Problem das sich auch nicht mit dem Alter legt.

(((Komisch, da denk ich immer wieder wessen Vorfahren da eher noch auf den Bäumen gelebt haben???))) lol

Fazit für mich ist: Wenn man von vornherein solchen Dingen aus dem Weg geht und Sie vorher vermeidet, reif hadelt und nicht versucht irgendeine Pauschallösung für alle Probleme anzuwenden, der wird das weitgehend unbeschadet überstehen. Und wenn man wirklich eins drauf bekommt, na gut dann hat man pech gehabt und stirbt auch nicht gleich dran und ist vielleicht nächstes Mal schlauer.

Ich hab hier nur von "grundlosen" Schlägereien durch provokationen gesprochen und nicht von Gangs die z.B. früher Replay-Jacken geripped haben, denen muss man wirklichnicht begegnen und wenn doch die Fluchtschuhe anschnallen ist das beste.

So genug referiert...

byebye Dennis