Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2003, 20:22
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Mancher kommt ja nicht, weil er keine Fahrgelegenheit hat, um den Rechner mitzubringen. Würde aber auch ohne kommen, wenn er nicht Ansicht wäre, dass es ohne Rechner keine Fun macht. Diesen Menschen möchte ich mal etwas nahebringen, was ich sebst erlebt hab:

Die GB3 wird die zweite Lan in meinem bisherigen Leben sein und die erste Lan, auf die ich meinen Rechner mitbringe. Die GB1 war meine erste Lan und ich wollte auch schon absagen, da ich keine Rechner hatte, den ich mitbringen konnte. Ich wurde aber dennoch überredt aufzukreuzen, auch ohne Rechner.
Was soll ich sagen, ich bin gekommen. Lasst euch sagen, es war eine super Zeit auf der GB. Super Leute, klasse Stimmung und zum Zocken kam ich auch, weil mir netterweise andere ihre PCs zur Verfügung stellten. Lasst euch sagen, PCs werden immer frei. Wenn man halt nicht zockt, dann labert man mit den Leuten.

Ich wette ihr macht diesselbe Erfahrung wie ich. Also gebt euch nen Ruck.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)