Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Er zockt das 4 Wochen und dann ist gut. Naja, hauptsache die Kasse stimmt bei EA.
|
100% und absolut richtig. Die Spielefirmen juckts einfach nicht, was da meinetwegen 2500Käufer des Spiels wollen. Das is denen einfach egal.
Mal wieder ein Anno beispiel:
Seit einem halben Jahr heißt: 'Der MP Modus wird noch getestet. Sicher ist, dass er kommt, aber noch nicht wann.' Threads zu dem Thema wurden auf deren Board geschlossen, wenn sie kritisch waren wurden sie auch gelöscht.
Gestern kam dann folgende Neuigkeit auf deren HP:
Zitat:
Max Design und SUNFLOWERS werden den Spielern von ANNO 1503 den Multiplayer-Part kostenlos zur Verfügung stellen. Parallel zum Erweiterungsset „ANNO 1503 – Schätze, Monster und Piraten“ soll der Multiplayer-Patch allen Fans nach Abschluss der umfangreichen Tests kostenlos zum Download angeboten werden.
In dieser Woche starten Max Design und SUNFLOWERS einen externen Test mit bereits ausgewählten Teilnehmern, die den ANNO 1503 Multiplayer-Part ausgiebig mehrere Wochen lang testen. Dieser Test wird danach auf einen öffentlichen Test ausgeweitet. Interessenten können sich dafür demnächst auf der offiziellen ANNO 1503- Website unter www.anno1503.com registrieren. SUNFLOWERS wird alle interessierten Spieler rechtzeitig auf der Website und in Form einer Pressemeldung über den Beginn der Registrierung informieren.
|
Parallel zu dem Addon, dass ich nicht lache. Was das wohl für Gründe hat?

Und test mit externen Teilnehmern, dass ich nicht lache, ich dachte die würden schon ein halbes Jahr lang intensiv testen. Und selbst wenn dieses 'intensive testen' nur 2Leute gemacht haben, müssen die nach einem halben Jahr dochmal alle Bugs gefunden haben?
---------------------------
Bei denen is es genauso Anno1602 war ein komplett auf SP ausgelegtes Spiel. Online wurde der MP-Modus schon lange bevor das Spiel erschien angekündigt und es wurde gesagt: 'Der MP-Patch erscheint als kostenloser Patch bald nach dem Release'. Auf der Verpackung steht jedoch nichts von irgendeinem MP-Modus (Auch wird bei den Systemanforderungen keine I-Netverbindung verlangt) und die paar Idioten (sowie ich) die im Forum nach dem MP-Modus fragen, die werden am besten gelich gelöscht, dann sind sie ruhig...
Und was is das schlimme daran? Auf der Verpackung steht drauf:
Distributed by:
EA Games